Öffnungszeiten:
Mo: 08:30 - 15:30
Di: 08:30 - 12:00
Mi: 08:30 - 15:30
Do: 08:30 - 12:00
Fr: 08:30 - 15:30
Sa: 08:30 - 12:00
So: 08:30 - 12:00
Telefon 039058 / 3012
unsere Tiere Online
10 Hunde
24 Katzen
4 Kleintiere

Wir sagen Danke...


an alle Tierfreunde, die uns bisher und auch in Zukunft durch ihre Spende oder ihren Einsatz unterstützt haben oder werden, ganz gleich in welcher Form und Umfang.

Unser Dank all den Menschen, die nicht wegschauen und tätig werden, wenn Tiere in Not sind und dringend unsere Hilfe benötigen.


Den Geschäften,die uns mit Futterspenden versorgen oder unsere Futterboxen und Sparschweine bereit sind aufzustellen, möchten wir danken.


Großer Dank gilt dem Heim-Tierarzt Dr. Lodders, der mindestens einmal pro Woche unsere Tiere medizinisch versorgt und uns in Notfällen rund um die Uhr zur Verfügung steht.
Vielen Dank auch an die vertretenden Tierärzte, Dr. Pohl und Dr. Heiligtag für ihre Arbeit,sowie der Tierklinik Magdeburg für ihren Einsatz.


Ein großes Dankeschön an die vielen Tierfreunde, die einem Tier aus dem Tierheim ein schönes Zuhause geschenkt haben,
sowie an die vielen privaten Pflegestellen, die wir gar nicht einzeln aufzählen können. Dem Ponygut Doris Wolterstorf - Braumann in Haldensleben danken wir sehr für die Aufnahme unzähliger Pflegetiere und die Vermittlung so mancher Bewohner. Beas Tierheimservice aus Lostau, für die Aufnahme und erfolgreiche Vermittlung vieler Tierheimbewohner sowie der Hundeschule Frank und Jana Drevenstedt in Flechtingen, die uns immer mit ihrem Rat zur Seite stehen.


Ein ganz besonderer Dank geht auch an die tierlieben Menschen, die das Tierheim in ihrem Nachlass bedacht haben.

Ein Dankeschön auch an die Tierfreunde, die unseren Hunden den Alltag verschönern durch einen Spaziergang, Streicheleinheiten oder Fellpflege.

Bei unseren Kuchenbäckern bedanken wir uns, die zu den Veranstaltungen immer wahre Kunstwerke zaubern und den fleißigen Helfern, ohne deren Unterstützung beim Tag der offenen Tür oder dem Herbstfest nicht alles so prima ablaufen würde.